Covid-19 Aktualisierung

Bei unseren Vorbereitungen für die IBIE 2022 konzentrieren wir uns auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Aussteller und Besucher und wenden dabei Richtlinien und Standards der CDC sowie von Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden an. Besuchen Sie unsere COVID-19-Seite für weitere Informationen und Veranstaltungs-Updates.

Es ist alles eingebacken

MACHEN SIE SICH BEREIT ZUM ABFLUG IN...
  • Tage
  • Stunden
  • Protokoll
  • Sekunden

Was können Sie von der größten Fachveranstaltung für die getreidebasierte Lebensmittelindustrie in der westlichen Hemisphäre erwarten? Einen Boxenstopp mit allem, was Sie brauchen, um Ihren Einfallsreichtum zu fördern. Mit den neuesten Innovationen, neuen Rezepturen für Zutaten, bahnbrechenden Erkenntnissen und einem unschlagbaren Gemeinschaftsgefühl ist die Messe eine zentrale Anlaufstelle für alle Backprofis. Schließen Sie sich der globalen Branche in Las Vegas an, wo Sie die Kraft finden, Ihr Geschäft am Laufen zu halten.

ES IST ALLES SCHON EINGEBAUT.

  • ABA
  • BEMA
  • RBA

Verknüpft

Die IBIE bringt alle Akteure der globalen getreidebasierten Lebensmittelindustrie zusammen, indem sie eine breite Palette von Lösungen präsentiert, die es jedem spezifischen Markt ermöglichen, mit den wichtigsten Innovationen, Menschen und Ideen in Kontakt zu treten, die die größten Erfolgschancen bieten.

Inspirierend

Die IBIE 2022 bietet für jeden etwas, mit interaktiven Erlebnissen, Networking-Veranstaltungen und inspirierenden Foren, die ideale Gelegenheiten für Gespräche mit Gleichgesinnten und neue Kontakte bieten und ein breiteres Netzwerk für Branchenmitglieder auf der ganzen Welt schaffen.

IBIE IN AKTION

Erleben Sie noch einmal einige der aufregendsten Momente der IBIE 2019 - lassen Sie die Höhepunkte der Messe und beliebte Features, Highlights der IBIEducate, Interviews mit wichtigen Akteuren und vieles mehr Revue passieren!

Offizieller Medienanbieter:

Sosland Verlag

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich jetzt an, um wichtige IBIE-Veranstaltungs-Updates und Neuigkeiten aus der Backwarenbranche zu erhalten, und bleiben Sie auf dem Laufenden über wertvolle Möglichkeiten, Ihr Geschäft in der sich ständig verändernden getreidebasierten Lebensmittelindustrie auszubauen.

We take your privacy seriously and are committed to protecting it. We will never sell your personal data.

Oops! We could not locate your form.

Covid-19 Update

As we prepare for IBIE 2022, we are focused on the health and well-being of our exhibitors and attendees, applying guidelines and standards issued by the CDC, as well as federal, state, and local government agencies. Visit our COVID-19 page for more information and event updates.

It's all baked in

GET READY TO TAKE OFF IN...
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

What can you expect from the largest trade event for the grain-based foods industry in the Western Hemisphere? A pit stop of everything you need to further your ingenuity. With the latest innovations, new ingredient formulations, game-changing insights and an unbeatable sense of community, it’s a one-stop shop for all baking professionals. Join the global industry in Las Vegas, where you’ll find the power to keep your business going strong.

IT’S ALL BAKED IN.

  • ABA
  • BEMA
  • RBA

Interconnected

IBIE gathers everyone in the global grain-based food industry by presenting a broad range of solutions, allowing for each specific market to connect with the key innovations, people and ideas that present the biggest opportunities for success.

Inspirational

IBIE 2022 offers something for everyone, with interactive experiences, networking events and inspiring forums that create ideal opportunities for conversations with peers and connections with new contacts, creating a broader network for industry members across the globe.

IBIE IN ACTION

Relive some of IBIE 2019’s most exciting moments – review the show’s highlights and popular features, highlights of IBIEducate, interviews with key stakeholders and much more!

Official Media Provider:

Sosland Publishing

Stay In the Know

Sign up now to receive important IBIE event updates and baking industry news and stay on top of valuable opportunities to grow your business in the ever-changing grain-based food industry.

We take your privacy seriously and are committed to protecting it. We will never sell your personal data.

Oops! We could not locate your form.